Hypnose -Show in Bochum mit Aaron (2)

Gestern habe ich es mir gegönnt. Ich war in Bochum in der Hypnose – Show bei Aaron im Varieté et cetera. Und es hat mir super gefallen. Nicht nur die Hypnose – Show, sondern das gesamte Programm mit artistischen, bewundernswerten Darbietungen. Rundherum sehenswert. Aber mein Focus war natürlich darauf gerichtet, wie Aaron seine Hypnose anlegt. Und ich, als therapeutischer Hypnose – Profi im therapeutischen Bereich habe natürlich genau darauf geachtet, wie der Hypnose – Profi  des Show- Bereichs arbeitet und mir einige Techniken abgeschaut. Und mir sind dabei Tränen vor Lachen geflossen. Es war, wenn ich es genau betrachte, meine kurzweiligste Hypnose – Fortbildung überhaupt. Hinterher hatte ich noch einen kleinen Small-Talk mit Aaron so unter Hypnose – Kollegen. Und ich kann somit sagen, dass Aaron nicht nur ein großartiger Show – Hypnotiseur und Unterhalter ist, sondern auch ein überaus netter und sympathischer Mensch.

Dieser Beitrag wurde unter Hypnose abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>